Sâdhu
Ein Sadhu. Ein heiliger Mann des Hinduismus, der aller irdischen Besitztümer entsagt hat, um sich in eine Grotte im Herzen des Himalaya zurückzuziehen. Nach acht Jahren Einsiedelei reichen ihm seine Meditationen nicht mehr. Um sein Gelübde einzulösen, muss er es wagen, sich der Welt erneut zu stellen. Während seiner Pilgerreise wird die indische Mystik allmählich von der Menschlichkeit dieses Weisen überlagert. Ein Weiser, der keiner mehr sein will.