Ruth's Ghosts
Eine fesselnde übersinnliche Justizthriller-Serie, die im New Orleans des Jahres 2030 spielt, wo Abtreibung strafbar ist. Drei Generationen von Frauen - Ruth, eine mächtige evangelikale Anwältin mit der Gabe, Dinge zu „sehen“, ihre liberale Tochter Naomi und ihre dreizehnjährige Enkelin Liv - werden in einen brisanten Fall verwickelt, nachdem Liv schwanger wird. Während die Spannung steigt, wird Ruth vom Geist der berüchtigten Madame Restell heimgesucht, woraufhin sie alle ihre Überzeugungen in Frage stellt.