Rondo Industrial
Bewegte Vexierbilder von faszinierender Schönheit und verblüffender Symmetrie. Mechanische Mandalas, Industrieblüten, die aus dokumentarischen Aufnahmen von Schweizer Fabriken komponiert wurden. In die Lieblichkeit der Klänge mischen sich bedrohliche Töne. Allmählich entdeckt man hinter der Schönheit die Realität der Menschen, die während Jahren in diesen Industriewelten arbeiten.