Rivière
Die siebzehnjährige Manon ist von zu Hause weggelaufen. Von den Schweizer Bergen hat es sie nach Belfort in Frankreich verschlagen. Dort knüpft sie neue Freundschaften und erkämpft sich einen Platz in der einheimischen Eishockey-Mannschaft. Sie spielt besser als die Jungs, doch macht ihr ihre Aggressivität einen Strich durch die Rechnung. Erst als sie ihre inneren Blockaden lösen kann, steht der Weg offen für ihren grössten Traum: eine Eishockey-Profikarriere.