Retour à Visegrad
Im April 1992 beginnt der Krieg in Jugoslawien. In der Stadt Visegrad (Ostbosnien), der Heimat der berühmten Brücke über die Drina, wird die Schule geschlossen. Von nun an werden muslimische und serbische Schüler, die zusammen gelebt und studiert haben, getrennt. Mehr als 25 Jahre später nehmen Budimir Zecevic, der ehemalige Direktor der Schule, und Djemila Krsmanovic, die Witwe des Lehrers, ihren alten Zastava und machen sich auf die lange Reise, um die Kinder vielleicht wieder zusammenzubringen.