Recycled Planets
Ein Mann sucht verzweifelt eine Arbeitsstelle, wird jedoch überall abgelehnt. Unerwartet wird eine Leiter vom Mond heruntergelassen. Er steigt an ihr hinauf und gestaltet seine eigene Welt aus Weltraummüll.