Radical Landscapes
Gemüsegärten auf eine Tanzfläche legen. Ersetzen Sie das Wasser in Venedig durch Gras, damit es nicht untergeht. Elettra, die Regisseurin des Films, entdeckt die Projekte ihres Vaters Fabrizio mit seiner Gruppe für radikale Architektur, 9999, als er stirbt und sie ein Multimedia-Archiv erbt. Wir tauchen ein in das pulsierende Amerika der 1960er Jahre und in eine überraschende Seite eines utopischen Florenz, die emotionale und historische Landschaften aus sechzig Jahren Archivarbeit zum Leben erweckt. Schliesslich bricht Elettra den Bann der Erinnerung mit einem «Revival».