Qui part à la chasse
Heute macht sich Lea auf die Suche nach einem Thema für einen Dokumentarfilm. Im Stadion über der Stadt, ihrem heutigen Jagdgebiet, trifft sie jemanden, der anders ist als die anderen, der ihr endlich ähnlich sieht. Lea glaubt, endlich ihre Beute zu haben, doch dann kehrt sich die Jagd um.