Puppylove
Mit ihren 14 Jahren ist Diane ein etwas eigenbrötlerisches, geheimnisvolles junges Mädchen. Sie kümmert sich um ihren kleinen Bruder Marc und hat zu ihrem Vater Christian eine sehr enge Beziehung. Als die junge, charismatische und freizügige Engländerin Julia im Quartier auftaucht, gerät Dianes Alltag durcheinander. Diane, die unbedingt ihre Kindheit hinter sich bringen will, macht während eines halben Jahres die einschneidensten Erfahrungen ihres Lebens. Je näher sie Julia kommt, desto mehr ignoriert sie alles Moralische und schert sich weder um die Konsequenzen noch um die Grenzen ihrer Begierden.