Puppe
Die 16-jährige Anna ist ein Strassenkind aus Duisburg. Als ihre beste Freundin umgebracht wird, kann eine Therapeutin Anna überzeugen, mit ihr in ein Erziehungscamp in die Walliser Berge zu kommen. Hier trifft sie die mutige, aggressive Magenta. Anna freundet sich mit ihr an und ahnt nicht, dass sie die Mörderin ihrer Freundin ist. Als sie die Wahrheit entdeckt, entspinnt sich hinter dem Rücken der Betreuerinnen zwischen den Mädchen ein Kampf ums nackte Überleben.