Prinzessin
Wir sind im Jahr 1985. Der alkoholsüchtige Josef lebt alleine und verwahrlost in einem heruntergekommenen Haus mit Garten. Als seine alleinerziehende jüngere Schwester mit ihrer 4-jährigen Tochter Nina in die zweite Wohnung des Hauses einzieht, entwickelt sich eine unerwartete Freundschaft zwischen Josef und dem vernachlässigten kleinen Mädchen. Fünfunddreissig Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander. Nina steckt in Schwierigkeiten und der mittlerweile 82-Jährige Josef macht sich auf den Weg, ihr zu helfen.