Politesses et canard laqué
Es geht nichts über einen kleinen Besuch, um die unvergängliche Freundschaft zwischen der Schweiz und China zu festigen. Eine Gruppe von schweizerischen Parlamentariern unternahm im vergangenen Herbst eine Reise nach Peking. Unerlässliche politische Kontakte oder überflüssiger Tourismus auf Kosten der Steuerzahler (SVP dixit!)? Ein Team von Temps Présent war mit dabei.