Point de départ
Man filmt nur das gut, was man lieben gelernt hat, sagt uns Alain Cavalier. Wenn es mir nun nicht gelingt, meinen Bruder zu filmen, bedeutet dies, dass ich ihn nicht liebe? In mehreren Ansätzen filmt ein junger Cineast die Liebe, die er für seinen Bruder und für den Dokumentarfilm empfindet und macht dabei bizarre Erfahrungen.