Pink Funeral
"Der Tag ist gekommen, an dem ihr auf die Erde kommen müsst, um einen Menschen zu schützen. Begrabt eure Plazenta und vertraut. Der Himmel ist überall." Das sagt Mutter Natur zu den drei Feen, die in eine neue Welt, die der Menschen, übertreten müssen. Sie nehmen ein letztes Mal Abschied vom Wald und dem Paradies des unbeschwerten Lebens. Von dort, wo sie stehen, beobachten sie diese Wolkenfabrik, eine gewaltige Fabrik. Sie suchen nach einem Platz, um die Plazenta zu vergraben. Schritt für Schritt steigen sie in die Welt der Menschen hinab.