Pina
Pina (62), eine Anwältin in den frühen Stadien der Demenz, möchte ihren Job zurück. Doch während sie versucht, sich gegenüber ihrer ehemaligen Kollegin Susan zu beweisen, zeigt sich, dass sie nicht ihre Arbeit zurückbraucht, sondern jemanden, der sie damit nicht allein lässt. Ein leiser, aber kraftvoller Kurzfilm über Würde, Freundschaft und den Mut, loszulassen.