Persi
Davide, Carla und Max leben zu dritt. In die Ruhe platzt aber die Nachricht von zwei jungen Frauen, die nach jahrelanger Gefangenschaft in einem Kellergeschoss, wiedergefunden wurden. Die Nachricht öffnet eine alte Wunde von Carla und lässt Davide wieder hoffen. Was ist an jenem Tag vor zehn Jahren genau passiert, was das Leben des Paares für immer verändert hat?