Per voi oggi la luce del sole non splenderà
Der postapokalyptische Öko-Kurzfilm porträtiert zwei Bauarbeiter, die sich in einer Zone bewegen, in der Innen- und Aussenräume miteinander verwoben sind. Auf der ständigen Suche nach Spuren werden sie mit einem hybriden natürlich-industriellen Universum konfrontiert, das überwältigend zu sein scheint. Im Laufe der Tage und Nächte trennen sich ihre Wege und führen sie zur Erkundung neuer Horizonte.