Pepperminta
Eine magische, waghalsige und erfrischende «Contemporary Fantasy» mit Pepperminta, die sich gemeinsam mit ihren Freunden aufmacht, die Welt zu retten. Niemand ist vor ihnen sicher – ein Restaurant wird auf den Kopf gestellt, Studentinnen angemalt und Polizisten mit Früchten attakiert! Die Welt gerät in Bewegung – die Evolution wird beschleunigt.