Peace Untold
Ein dokufiktionaler VR-Animationsfilm über das Ringen um Frieden. Der Film erzählt eine historische Geschichte, inspiriert von wahren Begebenheiten: Die Krankenschwester Emma reist während des 2. Weltkriegs mit einer Mission des Schweizerischen Roten Kreuzes an die Ostfront und erlebt die Grenzen der Humanität in der vom Krieg diktierten Unmenschlichkeit.