Paysage urbain
Der Dokumentarfilm zeichnet ein Bild des Geländes Artamis, eines aussergewöhnlichen Raums der Freiheit und Kreativität im Herzen von Genf. Wir entdecken Künstler und Künstlerinnen und durch sie die vielfältigen Aktivitäten, die sich auf diesem Gelände entfaltet haben, das nach elf Jahren der Selbstverwaltung, die in ihrer Art einmalig ist, im Oktober 2008 verschwinden muss.