Paths of Life
Die vier Protagonisten stehen für Wandel. In ihrer Welt, wo sie durch persönliche Schicksalsschläge aus ihrem bekannten Umfeld heraus gerissen wurden, waren sie gezwungen unbekannte Territorien zu beschreiten. Dabei lernten sie, dass Krisen Potenziale in sich bergen. Heute teilen sie das, was sie gefunden haben, mit anderen und laden dazu ein, Krisen als Anlass für Entwicklung zu sehen.