Pastel
Elisabeth erwischt ihren Sohn James beim Küssen mit einem jungen Mann. Sie steht nun vor einem Lebenskampf. Sie beschließt, für das zu kämpfen, was sie für eine Krankheit hält, und ihren einzigen Sohn von seiner vermeintlichen Homosexualität zu heilen. Im Verlauf der Umwandlungstherapie, die ihrer Meinung nach das einzige Heilmittel ist, beginnt sie zu begreifen, dass der Schein trügen kann.