Pas amoureux
Zwei Personen sitzen auf einer Bank im Parc des Bastions in Genf. Die eine, Judith, ist eine Sexarbeiterin, die über ihre Erfahrungen mit Kunden mit Behinderungen spricht. Die andere bin ich, die sie befragt und aufnimmt. Ein animierter Dokumentarfilm über Sex zwischen Menschen, die nicht verliebt sind.