Outland
Das Tessin zog häufig unangepasste und ungewöhnliche Menschen an, wie einst die Dadaisten Hugo Ball und Emmy Hennings. Generationen von Migranten sind ihnen gefolgt, in der Hoffnung, hier ein besseres und selbstbestimmtes Leben zu führen. Für sie ist das Tessin eine fremde Heimat. Outland.