Only a Child
Ein visuelles Gedicht, das von mehr als zwanzig Trickfilmregisseuren unter der künstlerischen Leitung von Simone Giampaolo geschaffen wurde und den Originalworten, die Severn Suzuki im Alter von 12 Jahren auf dem UNO-Gipfel in Rio 1992 gesprochen hat, Form und Farbe verleiht, dem verzweifelten Appell eines Kindes an die Zukunft unseres Planeten. Mit diesem Omnibus-Film mit eloquenten Bildern und kraftvollen animierten Allegorien kreieren die jungen Animatoren durch ihre Kunst einen kraftvollen Aufruf.