Ojo Eje
Ein Vogel gleitet mit ruhigem und gleichmässigem Flügelschlag im Tiefflug über den Ozean. Von irgendwo her quillt schäumendes Wasser hervor, eruptiv, sich selbst verdrängend, um schliesslich über den Träumen einer schlafenden Frau in tausend Teile zu zerfallen. Wie ein funkelnder Sternenregen legen sich die Tropfen über den ruhenden Körper, während der Vogel sich daran macht, uns aus diesem Traum zu wecken.