Odomo
Odomo, ein streunender Tzigane, lebt im Innenraum seiner Gitarre. Die wirkliche Aussenwelt meint es mit Odomo nicht allzu gut. Als er an einer Strassenecke seine glühenden Lieder spielt, wird er von einem Verkäufer mit einem Besen weggeprügelt. Und genau in diesem Moment tauchen wir mit Odomo in den Klangkörper seines Instruments, wo das Unglück weggefegt wird, und die Musik alles verzaubert.