In einer dystopischen Welt trägt Anaïs, wie alle anderen auch, ein Armband, das ihren Sauerstoffverbrauch misst. Sie muss dafür täglich bezahlen. Nachdem sie eine Verletzung an der Lunge erlitten hat, kämpft sie ums Überleben. Ein interaktiver Film, in dem die Zuschauer den Verlauf der Geschichte bestimmen. Er hinterfragt die Absurdität des Kapitalismus, verkörpert durch den multinationalen Konzern Pure Corporation, der vom ökologischen Kollaps profitiert, indem er die letzte reichlich vorhandene Ressource der Erde monetarisiert: Sauerstoff.