No sunday, no monday
Das Leben der international zusammengesetzten Besatzung eines Kreuzfahrtschiffes: junge Leute aus Deutschland, Italien, Osteuropa, Indonesien und den Philippinen erzählen von ihren Erfahrungen. Während man einmal um die Welt fährt. Einzelne Stationen der Reise treten nur nebenbei in Erscheinung. Der Alltag findet davon fast unberührt im Innern des Schiffes statt, in einer Welt für sich.