Night of the lost explorers
Nacht! Ein seltsames blaues Licht durchdringt den Dschungel des Amazonas. Die Geister der ehemaligen Forscher, die von der mächtigen Natur absorbiert wurden, scheinen von einer abstrakten Kraft auf die Leinwand gerufen zu werden. Der ganze Film wird zum Fluch.