Nebelgrind
Bauer Jürg kann es nicht recht glauben: Seiner Frau Fränzi platzt der Kragen und sie überlässt ihm für zwei Woche die Kinder und den vergesslichen Vater Karli. Jürg bleibt nichts anderes übrig, als die Zügel in die Hand zu nehmen. Schnell wird ihm dabei bewusst, dass Fränzi Recht hatte und sein betagter Vater nicht einfach nur älter wird, sondern an Alzheimer erkrankt ist. Jürg steht vor der Herausforderung seines Lebens und er lässt sich einiges einfallen, um seinen Vater dazu zu bringen, mitzuziehen.