Nachts, wenn die Hunde bellen
Jakov liebt seine neun-jährige Tochter Matilda über alles und möchte ihr ein guter Vater sein. Als alleinerziehender Vater muss Jakov auf der Baustelle vermehrt Überstunden leisten und am Wochenende arbeiten. Matilda hat Angst ihren Vater zu verlieren und fordert immer mehr Liebe und Präsenz. Jakov ist mit dieser Situation zunehmend überfordert und sucht nach einem Ausweg.