My Little One
Alex und Bernardo folgen dem Ruf von Jade, einer Frau die sie einst leidenschaftlich liebten. Sie finden sich zu dieser unerwarteten Zusammenkunft in Nawajo-Gebiet in Arizona. An einer Bushaltestelle in der brennenden Wüste, dämmert ihnen, dass etwas auf sie wartet, ohne sich vorzustellen, dass sich ihre Vision von Liebe, Leben und Tod für immer verändern wird.