Murphy
Ein junger Mann, der sein ganzes Leben lang von Murphys Gesetz verfolgt wird, findet die rettende Lösung. Er bekommt sein Unglück in den Griff, indem er der Gefahr ins Auge schaut und sich selbst in Gefahr begibt. Er ist keine Gefahr mehr für sich selbst, sondern für die andern.