Mountain Flesh
Wanderer ziehen zügig vorbei, der Dorfbrunnen plätschert leise vor sich hin und die Kirchenglocken hallen durch das Tal. Doch die Sommeridylle wird von wiederkehrenden Geräuschen gestört. Während ein Bergdorf langsam seine Fundamente verliert, wird das Bröckeln immer lauter.