Mother Lode
Jorge, ein junger Mototaxifahrer aus Lima, erreicht die reichste und gefährlichste Goldmine Perus. La Rinconada liegt unter einem Gletscher in den Anden und ist "die Stadt, die dem Himmel am nächsten ist". Sie zieht Tausende von Saisonarbeitern wie Jorge an, die auf der Suche nach ein wenig Glück und einem besseren Leben sind. Doch jedes Jahr verschwinden zahlreiche Bergleute auf mysteriöse Weise. Denn das Gold gehört dem Teufel, "El Tio de la Mina". Und im Tausch gegen ein paar Goldnuggets verlangt er einige Opfer.