motër
Eine albanische Familie kämpft, um sich in der Schweiz über Wasser zu halten und zu integrieren. Dabei stellen die Lernschwächen des jüngsten Familienmitglieds die Familie auf eine zusätzliche Probe. Den Eltern fehlen Zeit und Geld, um sie schulisch zu fördern. Damit der seidene Faden nicht reisst, übernimmt die ältere Schwester der Einwandererfamilie die ganze Verantwortung und stellt ihre Bedürfnisse in den Hintergrund.