Mit dem Bauch durch die Wand
Eine Langzeitdokumentation über drei Teenage-Mütter, die ihren anarchischen Kinderwunsch entgegen dem heutigen Zeitgeist durchgesetzt haben. Der Film dokumentiert deren Umbruchphase vom Teenager zur jungen Frau mit gleichzeitiger Mutterschaft. Während vier Jahren wurden die Mädchen in ihrem beruflichen Werdegang, ihrem privaten Umfeld mit dem Kind, dem Freund bzw Ex-Freund, Kolleginnen, Eltern und Geschwistern gefilmt und nach ihrer jeweiligen Befindlichkeit, ihren Wünschen und Träumen befragt. Eine filmische Chronik mit offenem Ausgang.