Mila
Die 10-jährige Mila zeichnet Töne auf. In der Schule, zu Hause sowie draussen fängt sie ihr Universum mit Hilfe eines kleinen Aufnahmegeräts ein, das sie immer dabeihat. Als es um die Vorbereitungen für den Geburtstag ihres Grossvaters geht, zieht Mila ein grosses Projekt auf, bei dem, ohne es zu wissen, ihre ganze Familie mitwirkt. Wie wird das ziemlich spezielle Geschenk wohl aufgenommen?