Mich Gerber – Klangmagier mit Kontrabass
Der Berner Kontrabassist Mich Gerber verbindet in seiner Musik Altes mit Avantgarde, Europäisches mit Orientalischem und Sufiflöte mit DJ-Sounds. Der Film zeichnet ein Portrait dieses eigenwilligen und vielschichtigen Musikers, der zwischen Erfolgsdruck, Massentauglichkeit und seiner künstlerischen Freiheit einen Weg im nationalen und internationalen Musikgeschäft sucht.