Metal Laser City (A Cinepoem)
Eine Stadt verbrennt. Sie baut sich aus Geisterhand wieder auf und zerschellt schliesslich im Kosmos … eine Trickfilmmär über eine apokalyptische Stadt und deren bizarre und tragische Einwohner! Ein Cinepoem auf 16mm-Film. (Ohne Nachbearbeitung von Bild und Ton!)