Mercedes
In einer Vergessenen Landschaft beobachten sich zwei Gestalten, in der Versuchung Ähnlichkeiten zu finden. Sie entschliessen sich, in das Unbekannte einzutauchen, als Erinnerungen einer Vergangenheit an die Oberfläche zurückkehren. Mercedes trifft ihren Vater zum ersten Mal.