Meeting On The 2nd Floor
Der Komponist Giancarlo Nicolai erforscht mit seiner Gitarre neue Klangwelten. In seinen Kompositionen werden visuelle Strukturen hörbar und es entsteht eine Musik jenseits aller Konventionen. Seit vielen Jahren geht Nicolai musikalisch seinen eigenen Weg. Der Film begleitet den Berner mit italienischen Wurzeln ein Stück auf seinem Weg und versucht die Ursprünge seiner Komposition sichtbar zu machen.