Martine et le bal du samedi soir
Eine junge Frau aus gutem Haus erwacht mitten auf dem Land. Sie weiss nicht, wo sie ist und sucht Hilfe. Sie kommt zu einem scheinbar verlassenen Haus. Als sie von dort telefoniert, findet sie heraus, dass ihr Aufenthalt an diesem Ort kein Zufall ist.