Manne
«Du bisch so härzig.» Diesen Satz kann Luzius nicht mehr hören. Er will herausfinden, was ein richtiger Mann ist. Auf der Suche stolpert Luzius mit der Kamera über Jäger die keine Beute machen, Offroad-Abenteurer mit Schrammen im Herzen, Ex-Verlobte auf Ich-Suche und schlussendlich über sich selbst. Mit dem Gesicht im Dreck gelandet erkennt Luzius, dass er seine Fragen nur beantworten kann, wenn die Kamera auf ihn selber gerichtet wird.