Mamci i udice
Zwei befreundete Fischer, Big Brother und Fischeintopf. Zwei Arbeiter in einer alten Fabrik sehen sich mit dem Übergang vom Sozialismus zum Kapitalismus konfrontiert. Ein Film über Freundschaft, Kochen und eine Generation von Arbeitern, die sich in einem veränderten Umfeld zurechtfinden müssen.