Making Off
Ein filmischer Trip ans Ende der Vertriebskette der Traumfabriken Hollywoods, in die leicht entrückte Welt der Angestellten eines kleinen Videoverleihs, einer kleinen Gruppe von Freunden, denen die Videothek als Bühne für ihre Obsessionen und Fiktionen, ihre Freude und Verzweiflung dient, während sie auf die versprochenen «fünf Minuten Berühmtheit» warten. Neugier und Ungeduld treibt sie in die Arme des Theaters, wo sie, trotz den Tücken der harten und unerbittlichen «Bretter, die die Welt bedeuten», nach und nach die Bilder für ihre Zweifel, Unsicherheiten und Sehnsüchte zu finden beginnen und mit ihnen eins werden. Der Film ist aus der preisgekrönten Theaterproduktion «Forever Godard» hervorgegangen.