Zwei Freunde, die sich seit längerem nicht mehr gesehen haben, fahren gemeinsam in Urlaub nach Italien. Doch bereits am ersten Strandtag müssen die beiden Mittdreissiger feststellen, dass sie nicht nur punkto Ferienprogramm unterschiedliche Vorstellungen haben...