Lupi Nostri – In a Landscape of Fear and Love
Professor Luca Rossi widmet die verbleibende Zeit seiner Universitätskarriere der Erforschung der Wölfe, doch seine Erkenntnisse stehen in Konflikt zu seinen Gefühlen, während er sich durch die kontroverse Auseinandersetzung zwischen Wolfsbefürwortern und -gegnern bewegt. Als Luca versucht, den Wölfen so nahe wie möglich zu kommen, um sie zu verstehen, sieht er sich mit den Gefühlen derer konfrontiert, die sie fürchten und lieben.