LOS
Auf seiner Suche nach Halt in seinem Dasein bricht Peter Thaler zu einer Wanderung in die Berge auf, von der er nicht mehr zurückkehren wird.
Aus einer bisher nicht dagewesenen Symbiose von Literatur und Virtual Reality entsteht eine gänzlich neue Erfahrung einer Erzählung von Klaus Merz, welche die Teilnehmer vielmehr als nur zu Augenzeugen in einem Hörbuch werden lässt.